Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die zur Zeit der Weltkriege spielen

http://www.buecher-bloggeria.de/

Das heutige Thema war mal wieder eine Herausforderung... Ich lese nicht soo viele historische Romane. Meine Auswahl besteht daher zum Großteil aus Büchern, die ich (noch) nicht selbst gelesen habe, aber interessant finde. Welche ich tatsächlich kenne, habe ich entsprechend markiert ;)

Hier meine Auswahl:


"Eine Liebe zwischen den Zeiten" von Sabine Neuffer (x)
"Nacht über den Wassern" von Ken Follett (x)
"Ein Bild von dir" von Jojo Moyes
"Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (x)
"Sturz der Titanen" von Ken Follett (x)


"Honigtot" von Hanni Münzer
"Die Wildrose" von Jennifer Donnelly
"Das Vermächtnis des Vaters" von Jeffrey Archer
"Über uns der Himmel und unter uns das Meer" von Jojo Moyes
"Tagebuch" von Anne Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen