Freitag, 7. Oktober 2016

[Freitagsfüller] - und ein paar Urlaubsfotos :)


 1.  Auf einmal ist es tatsächlich Herbst!

2.  Ab nun sind zum Schlafen immer meine Kuschelsocken an meinen Füßen .

3.  Manche müffelnde Menschen möchte ich gerne mal fragen, ob sie sich ab und zu auch waschen (traue ich mich aber eh nicht)... Heute war beim Einkaufen an der Kasse wieder so jemand vor mir... Ekelig!

4.  Herbstferien - Schule ist schon so lange her. Habe das nur daran gemerkt, dass morgens die Schule vor meinem Wohnhaus leer ist ;p

5.  Ich sollte echt mal wieder etwas backen. Wollte immer schon selbst Brot machen - habe sogar den Tupperware Ultra...

6.  Ich habe den Eindruck, dass sie die Blätter an den Bäumen erst ganz sporadisch verfärben. Wird wohl am doch recht späten Kälteeinzug liegen...

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf möchte ich gerne endlich mein Buch durchlesen ("Coherent" - da lese ich schon ewig dran...), morgen habe ich überhaupt noch gar nichts geplant (vielleicht aufs hannoversche Oktoberfest?!) und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Mutter mal das Internet nach einem guten Reiseangebot für November durchforsten!

So - hier noch ein paar Fotos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen