Sonntag, 25. September 2016

[Neuzugänge] Im Bücherschrank entdeckt

Heute war ich mit einer Freundin auf dem Foodtruck-Festival in Hannover, direkt vorm Hauptbahnhof. Wir mussten auch gar nicht so lange warten, bis unser Essen fertig war. Lecker Burrito mit pulled Pork. Als Nachtisch gab es noch Eis. 

Dann sind wir noch ein wenig durch die Gegend gelaufen und schließlich beim Bücherschrank direkt an der Marktkirche gelandet. Dort habe ich dann dieses Schätzchen entdeckt.


Bislang habe ich nur "Sakrileg" von Dan Brown gelesen. "Das verlorene Symbol" liegt noch auf meinem SuB und wird demnächst in Angriff genommen. Dieses hier hatte auch ziemlich gute Bewertungen bei Amazon. Bin auf jeden Fall gespannt.

Kennt ihr das Buch? Ist es empfehlenswert oder hat es euch gar nicht gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen