Sonntag, 22. Februar 2015

[Wochenrückblick]

 
Gemacht Möglichst wenig. Hat gut geklappt :) Urlaub ist Urlaub. 
 
Gelesen Ich habe das Buch "Grabestreu"angefangen. Bislang gefällt es mir richtig gut, ein mal ganz anders geschriebener Thriller.

Getrunken Erst Kaffee und dann Sekt auf meinem gestrigen Geburtstag :)

Geschaut Die Serie Revenge - mein Gott, ist die spannend!!!

Gegessen Den leckeren Kuchen meiner lieben Tante.

Gekauft Ich war Montag bei Ikea und habe endlich wuuunderschöne Stühle. Lebte ewig mit ollen Klappstühlen in der Küche. Langsam soll es aber schön werden bei mir zuhause :) Man muss sich ja auch mal etwas gönnen.

Gefreut Über meine lieben Freunde und die tolle Familie zu meinem Geburtstag. Ich habe sogar eine selbst geschneiderte Handtasche bekommen!!!

Geärgert Warum endet der Urlaub nur immer sooo schnell???

Gesehen Den Trailer zu "Shades of Grey. Und noch einmal beschlossen, mir diesen Film nicht anzuschauen. Ich mochte bereits das Buch nicht.

Geklickt Neue Kontaktlinsen bestellt. Kamen genau passend in meinem Urlaub hier an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen