Samstag, 28. Februar 2015

Neue Bonnie-Fotos

Habe sie so lange nicht präsentiert - dabei ist sie einfach viel zu niedlich, um sie ganz für mich zu behalten :)
Hier also neue Fotos von der kleinen dsungarischen Zwerghamsterdame.





Kommentare:

  1. Hach, Bonnie ist wirklich zuckersüß :) Große Augen und Fell, da kann ich nie widerstehen :D
    Ich mag ihre Fellmusterung aber auch wirklich gerne. So schön bunt :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so glücklich, dass du es genau so siehst wie ich :)

    Mittlerweile beißt sie auch gar nicht mehr - nur, wenn ich wirklich schuld bin (sprich, sie müde ist und ich trotzdem in ihr Reich eindringe). Sie kommt sogar von alleine auf meine Hand (auch ohne Futter) - aber natürlich nur, wenn sie Lust hat :p

    Viele Grüße zurück!!!

    AntwortenLöschen