Dienstag, 3. Februar 2015

500.-Post-Gewinnspiel

Unfassbar aber wahr. Mit genau diesem Post wurden nun ingesamt 500 an der Zahl auf diesem Blog veröffentlicht! Das schreit nach einem Gewinnspiel.

Ich habe mein Bücherregal ein wenig ausgmistet (sagen wir einfach - es musste mal wieder sein...) und ein paar wirklich sehr gut erhaltenen Bücher herausgepickt. Allerdings sind es nicht mehr die Neuesten. Ich hoffe, jemand möchte sie dennoch bei sich aufnehmen :) Zum Wegtun oder in den Bücherschrank legen sind sie mir irgendwie zu schade...
(Nichtraucherhaushalt, keine Leserillen, Ecken ein wenig angestupst)

So läuft das Ganze: 


  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der erste Kommentar, welches Buch gewünscht ist, gewinnt.
    - Bitte schreibe deine Adresse zusätzlich in einer Mail an: das-lyrische-wir@web.de
  • Bitte nur Empfänger in Deutschland.
  • Wenn du unter 18 Jahre alt bist, brauchst du das Einverständnis deiner Eltern
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Enddatum der Aktion ist der  17.02.2015 (bis dahin habt ihr Zeit, Kommentare zu hinterlassen)
 Dies sind die Bücher:





Zu den Inhaltsangaben:
"Verflucht sei dein Name" von Olivier Descosse
Luc Vernon arbeitet in der Kanzlei seines Vaters, der in ein mysteriöses Koma gefallen ist. In dessen Büro findet er einen Schlüssel, der eine Büchse der Pandora aus Mord und Habgier öffnet. Besteht eine Verbindung zwischen einer Zeichnung aus dem 16. Jahrhundert im Tresor des Vaters und den Zeichen, die eine unbekannte Schöne nach einem One-Night-Stand mit dem Messer auf Lucs Körper hinterlassen hat? Von Europa aus dringt Luc in die Unterwelt New Yorks und schließlich ins grüne Herz Amazoniens ein, wobei er schnell vom Jäger zum Gejagten wird. Und er muss erkennen: Wer die Zeichnung in Händen hält, muss Meister einer Kunst sein – nämlich der, am Leben zu bleiben ...
Atemberaubend spannend, knisternd erotisch und voller Abenteuer!

 "Liebesperlen zum Kaffee" von Clare Dowling
Wenn es so etwas wie die perfekte Liebe gibt, dann hat Judy sie gefunden. Barry ist sensibel, gutaussehend und er hat ihr soeben einen Heiratsantrag gemacht. Da kann doch nichts mehr schief gehen. Oder doch? Als Barry am Tag der Hochzeit nicht auftaucht, fällt Judy aus allen Wolken. Ausgerechnet mit der attraktiven Freundin seines Trauzeugen Lenny hat er sich aus dem Staub gemacht! Judy will erst mal nichts mehr von Männern wissen. Doch sie hat ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht...

"Wenn wir zusammen sind" von Marc Levy
Nach ihren gescheiterten Ehen haben Mathias und Antoine von Frauen erst einmal die Nase voll. Fortan sollen ihre Kinder, der kleine Louis und die reizende Emily, im Mittelpunkt stehen. Und vor allem darf niemals eine Frau ihr Haus betreten!Doch wie das so ist mit den selbst auferlegten Regeln: Sie sind schnell aufgestellt, aber ebenso schnell gebrochen! Eines Tages nämlich tritt die Journalistin Audrey in Mathias’ Leben. Mathias ist sofort fasziniert von dieser Frau, die sich zunächst reserviert gibt. Doch Mathias lässt nicht locker. Wie aber soll er seinem Hausgenossen Antoine, der streng auf die Einhaltung der Regeln pocht, klarmachen, dass er sich verliebt hat?

"Die Löwin" von Iny Lorentz
Italien im 14. Jahrhundert: Nachdem die Familie des jungen Edelfräuleins Caterina einer groß angelegten Intrige zum Opfer gefallen ist, muss sie sich alleine durchs Leben schlagen. Der zwielichtige Fabrizio will ihr angeblich das Söldnerheer abkaufen, das sie geerbt hat. Doch schon bald schöpft Caterina Verdacht, er könnte etwas mit dem Tod ihrer Angehörigen zu tun haben, und führt das Heer selber in die Schlacht. Doch unter der Rüstung der Kämpferin schlägt das Herz einer liebeshungrigen Frau, die den Werbungen eines feindlichen Verehrers zu erliegen droht...

Kommentare:

  1. Ich hüpfe für "Liebesperlen zum Kaffee" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe für "Liebesperlen zum Kaffee" in den Lostopf :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    du bist die erste und damit hast du auch schon gewonnen ;p

    Das Buch geht diesen Samstag auf die Reise zu dir (komme vorher nicht zur Post...)

    Viele Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Tolle Aktion!Gerne würde ich ein Buch aus deinem Bücherregal nehmen.Ich möchte gerne in den Lostopf für das Buch " Wenn wir zusammen sind" von Marc Levy. LG Marina Mennewisch freye1178@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Mein Buch ist angekommen!Super! Dankeschön!
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    super. Hoffentlich gefällt es dir :)

    Viele Grüße zurück!!!

    AntwortenLöschen