Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntagsbilanz


Ich war eine zeitlang abwesend. Bei mir ist im Moment alles etwas schwierig. Krankheit in der Familie etc... Versuche nun, wieder etwas mehr zu bloggen. 
 
Gesehen "Die Schwester der Königin", "Wasser für die Elefanten" *schnief und "Snow White and the huntsman"

Gelesen "Freyas Töchter" von Dagmar Trodler = Teil 2 der "Waldgräfin"-Trilogie. Der Name der Protagonistin - Alienor - gefällt mir immer noch nicht. 

Gehört Das Heulen des Windes, das Rauschen der Blätter. Das Prasseln der Regentropfen an mein Fenster.

Gegessen Gyrosgeschnetzeltes mit Zaziki und Salat. Njamm. Morgen hab ich frei, hehe.

Getrunken Dr. Pepper. Kennt ihr das? Mögt ihr es womöglich sogar??

Gedacht Ist mein Hamster seltsam? Er taut zwar etwas auf, sitzt aber manchmal so still rum. Sollte er nicht mehr "rumwuseln"? Enni meint, ich spinne.

Geärgert Leider über einiges Momentan. 

Gefreut Über meinen freien Tag Morgen. War nicht sicher, ob mir der Urlaub bewilligt werden würde.

Gewünscht Friede, Freude, Eierkuchen. Action und Horror kann man ja als Film sehen.

Geplant Auf meinem Balkon zu grillen.

Gekauft Eine türkisfarbene Strickjacke. Ich liebe sie.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Dr Pepper. :) Kenne aber sonst nur eine Person die das ähnlich sieht.

    AntwortenLöschen