Montag, 24. Juni 2013

Musiktipp

Oh mein Gott, ich habe das Lied beim Autofahren im Radio gehört. Was habe ich gegrinst. Ein wahnsinnig cooler Song!!!


In der Nicht-Akustikversion habe ich leider kein Video gefunden :( Egal, geht ja ums Lied.

Was meint ihr? Gehts euch wie mir oder ist es so gar nicht euers?

KLEINER NACHTRAG:

Da einige die Akustikversion nicht kennen (die auch schön ist) hier noch ein Video:

Kommentare:

  1. Ich mag es ebenso :D Hab es nach meiner Buddenbrookhausbesichtigung bei meiner Cusine in Lübeck entdeckt ;) Kenne die acoustic version leider nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo miss issa,

    Buddenbrookhausbesichtigung? Wie war´s? Lohnt sich das? Laut google würde ich von hier 2 Stunden nach Lübeck brauchen. War mal auf Klassenfahrt dort.

    Habe hier noch den Wälzer auf meinem SuB liegen. Mal sehen, wann ich mich an den heranwagen werde...

    Viele Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Lied ebenfalls vor kurzem entdeckt. Ich finde es total super, kenne die Akkustikversion jedoch ebenfalls nicht :(

    AntwortenLöschen