Freitag, 20. Dezember 2019

[Lesemonat] Mein November 2019

Und nun ist auch schon die Weihnachtszeit gekommen...Geht es nur mir so, oder rasen die Monate nur so dahin?

Mein November war wieder mal nicht besonders lesereich - aber ein Highlight hatte ich auf jeden Fall. Diese Bücher habe ich im vergangenen Monate beendet:

"Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos  =  393 Seiten  (*****)
"Quidditch im Wandel der Zeiten" von J.K. Rowling  =  80  (*****)
"Der Präsident" von Sam Bourne  =  497 Seiten  (***)

3 Bücher  =  970 Seiten

Mein Highlight war definitiv "Abgeschnitten" - was für ein unfassbar SPANNENDES Buch! Wirklich. Ich versuche, noch einen eigenen Post dazu zu schreiben. Hat mir wirklich richtig gut gefallen. Bin fast durchgedreht vor Spannung... Daher war dieses Buch auch mein Lesehighlight im November.

Danach wollte ich zurück in die Welt von Harry Potter. Diese Schulbücher von Harry sind kurz nach der eigentlichen Reihe erschienen. Ich hatte mir damals nur das Tierwesen-Buch geholt. Der Rest folgt nun nach und nach per Rebuy, Medimops & Co. Dieses hier ist gebunden und wirklich schön gemacht. Man erfährt sehr viel über die Entstehung des Besen-Sports. Nur was für Fans ;)

"Der Präsident" hatte wirklich Potential. So bedrohlich und erschreckend nah am aktuellen Geschehen. Doch für mich verlor sich das Ganze irgendwie... Es war einfach nicht so spannend wie erhofft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen