Mittwoch, 6. März 2019

[Neuzugänge] Diese Bücher zogen im Februar noch ein


Den rechten Stapel habe ich von der Kollegin meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie hat bei sich ein wenig ausgemistet und diese Bücher sollten weg. Da dachte sie an mich - fand ich ja furchtbar nett! Jetzt ist mein SuB (oder besser mittlerweile RuB) ein wenig explodiert...

Die beiden Bücher links habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen - ebenso wie diese wunderschöne Buch-Lampe (klappt man sie auf, schaltet sie sich automatisch ein). Die macht ein ganz tolles Licht.

Kennt ihr eines der Bücher? Habe hier wieder im Titel die Amazon-Seite verlinkt (um alle Inhaltsangaben in dem Post zu packen, sind es einfach zu viele...)

"Vanitas" von Ursula Poznanski
"Glücksspieler" von Amelie Fried
 "Seelenfeuer" von Barbara Wood
"Lauf, Jane, lauf" von Joy Fielding
 "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern
"Hannas Töchter" von Marianne Frederiksson
"Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen