Ich war zwei Tage krankgeschrieben und hatte noch mehr Zeit, Serien zu schauen als sonst. Versteht mich nicht falsch, ich habe auch viel gelesen. "Dark Matter" hatte ich bereits Anfang des Monats angefangen. Da wartet man mal eben vier Stunden beim Arzt - schwupps ist man durch 😜 Ein weiteres Buch folgte und ein drittes habe ich außerdem angefangen.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, den Serienmittwoch. Und natürlich die Serie, die ich mal eben durchgesuchtet habe:
Blindspot
Prime - 3 Staffeln
(Hinweis: Die 3. Staffel muss man gesondert anwählen)
Worum geht es?
Eine Tasche auf dem Timesquare in New York sorgt für Aufsehen. Eine Bombe wird vermutet - doch plötzlich steigt eine nackte, volltätowierte Frau aus der Tasche. "Jane Doe" kann sich an nichts erinnern. Doch ihre Tattoos sind etwas besonderes, vor alleim eines: "Kurt Weller FBI" steht groß auf ihrem Rücken. Und genau dieser FBI-Agent wird zu dem Fall hinzugezogen.
Schnell wird klar: Die Tattoos haben eine Bedeutung; sie führen zu Verbrechen, die es zu verhindern gilt.
Warum gucken?
Zugegeben. Diese ganze Truppe ist einfach zu cool, zu schlau und die ballern erst mal, bevor sie fragen stellen. ABER das ganze ist wirklich unterhaltsam! Case of the Day, aber mit großer Rahmenhandlung. In Staffel 1 ist diese Storyline ganz klar herauszufinden, wer Jane wirklich ist.
Jede Staffel hat ganze 23 Folgen, was heutzutage wirklich viel ist. Also ist der Spaß nicht gleich vorbei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen