Samstag, 2. Juni 2018

[Neuzugänge] Ein Mitbringsel vom Bücherschrank


Im Mai ist mal wieder ein Bücherschrank-Fund bei mir eingezogen.

Diesmal bin ich aber nicht selbst dafür verantwortlich, sondern eine Kollegin/Freundin. 

Das Buch klingt wirklich sehr spannend. Da es jedoch der zweite Teil einer Ermittler-Reihe ist, werde ich mir wohl den ersten Band zunächst besorgen (vermutlich gebraucht - wenn ich mal wieder bei Rebuy bestelle). 

Kennt ihr die Bücher oder andere der Autorin?
Wenn ja, haben sie euch gefallen?





2 Kommentare:

  1. Huhu Enni,
    ich mag die Reihe echt gerne. Aber ich würde an deiner Stelle auch mit dem ersten Teil anfangen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      klingt ja super, dass dir die Reihe gefällt. Ich finde das Cover optisch schon sehr ansprechend und war auch froh über das Mitbringsel.

      Ja, in Krimireihen geht es zwar immer um andere Fälle, aber das persönliche Umfeld der Ermittler ist für mich persönlich genauso wichtig. Da wird mit so einem zweiten Teil oft schon zu viel vorweggenommen.

      Werde mir den ersten Teil wohl tatsähclih bald mal besorgen müssen - ahne nur Böses... Das wird nämlich eine Rebuy-Bestellung werden schätze ich (und die artet ja immer etwas aus...)

      Viele Grüße zurück,
      Enni

      Löschen