Freitag, 15. Juni 2018

[Freitagsfüller]

https://scrapimpulse.com/ 

1. Heute kann ich endlich mal wieder in aller Ruhe beim Freitagsfüller mitmachen :)

2.  Muss auch heute wieder ein bisschen aufräumen und putzen, auch wenn es nervt.

3.  Die Fußball-Weltmeisterschaft ist mir relativ egal - allerdings werde ich mir das erste Deutschlandspiel am Sonntag zusammen mit einer Freundin ansehen (zumindest die 2. Halbzeit).

4.  Wenn es eigentlich viel zu kalt ist, wird sich immer ganz langsam ausgezogen.
 
5.   Es dauert knapp keine 10 Minuten, da ist meine tägliche Haushalts-Eigenverpflichtung schon erledigt .

6.  Ich esse stehts mit Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge "Cloack & Dagger" auf Prime, morgen habe ich geplant, wieder einem Vortrag meines Chefs zu lauschen (ist wirklich spannend!) und Sonntag möchte ich  eine kleine Fotosafarie durch Hannover-Linden machen!


Die Idee zum Freitagsfüller stammt übrigens von Barbara, die mittlerweile ihren Blog verlegt hat. Die neue Seite findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen