Samstag, 4. März 2017

[Challenge] Ergebnis der Abstimmung für März


Das war ziemlich eindeutig. Hier auf dem Blog gab es eine Stimme für "Anonym" und eine für "Eine unbliebte Frau". In der Facebook-Gruppe ergatterte das Poznanski/Strobel-Werk sogar 14 Stimmen:


Das wird also definitiv im März gelesen. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!

Im Hintergrund auf meinem Foto seht ihr meinen aktuellen Papierbuch-SuB. Er ist durch meinen Geburtstag ein wenig angestiegen, aber noch nicht zu hoch. Freue mich tatsächlich auf jedes Einzelne von ihnen.

Kommentare:

  1. oh, schöner SuB :D Aber ja, im Vergleich zu manch anderen hält sich das noch in Grenzen bzw. ist "bewältigbar" :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, caro. Sehr viel mehr wäre für mich persönlich zu viel Druck. Lese aber auch nicht soo viele Bücher im Monat wie manch anderer Buch-Blogger 😉

    Viele Grüße zurück

    AntwortenLöschen