Freitag, 20. März 2015

[Freitagsfüller]


1.  Mein Frühstück heute war sehr viel reichhaltiger als üblich. Hatte heute frei und bin mit einer Freundin frühstücken gewesen.

2.  Nehme mir jetzt fest vor, die Rezi zu "Days of Smoke and Starlight" zu schreiben, weil ich das endlich Zeit wird! So ein großartiges Buch!

3. Also, ich sag ja immer: "Also darum geht es jetzt nicht!"

4.  Ich glaube, Klamotten kaufe ich jetzt einfach online.

5.   Großes dislike für die verspäteten Infos zur Sonnenfinsternis dieses Jahr. Oder wusste jemand von euch, dass sie kommt, bevor alle Brillen ausverkauft waren?! Vielleicht bin ich auch nur total unaufmerksam...

6.   Momentan bin ich satt - also alles andere als unzufrieden ;p
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Gronkh im Life-Stream (KLICK), morgen habe ich ausgehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mein Buch beenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen