Mittwoch, 9. Juli 2014

[Neuzugänge] Endlich mal wieder :)



Ja, es sind mal wieder Bücher bei mir eingezogen. Das letzte Mal war laut Blogpost im Mai - habe also sehr lange durchgehalten und den SuB ein wenig abgebaut.

Doch als ich am Freitag "Weil ich Lyken liebe" beendet hatte, musste ich einfach den Folgeband haben! Also flugs in die Innenstadt, ab in den Buchladen - schupps, gekauft. (Habs übrigens gleich nach dem Auslesen einer SuB-Leiche angefangen - vorbildlich, oder?).

Dabei schaute ich gleich nach einer weiteren Fortsetzung, nämlich: "Days of Blood and Starlight" (Band 2 zu "Daughter of smoke and bone"). Ich wollte es schon ewig und hatte ja von der 1-Buch-gelesen-1-Euro-Sparen-"Challenge" noch einiges an Geld für Bücherausgaben übrig. 



Die anderen beiden Neuzugänge sind meiner lieben Mutter verschuldet...
Die hat nämlich überhaupt keine Ahnung, welche Bücher sie kauft bzw. jemals gelesen hat... Immer wieder lustig, wenn sie in den Urlaub fährt und mich (!) fragt, was sie denn noch nicht kennt...
Die Urlaubszeit war wieder gekommen (Camping = viiiel lesen) und ich lieh ihr 2 Bücher aus. 
Zurück bekam ich drei - aber zwei davon waren gar nicht meine! Nämlich diese beiden Neuzugänge... Ich kenne sie noch nicht, also SuB :D

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ;) Mal schauen wann ich sie tatsächlich lesen werde...

      Löschen