Mittwoch, 20. November 2013

[Neuzugänge] GESCHENKE!!!

Heute kam dieses riesige Paket bei mir auf der Arbeit an:



Ich hatte tatsächlich etwas erwartet. Und zwar "Never Knowing" von Chevy Stevens. Dieses Buch hatte mir nämlich die liebe Paralauscher von "...Wie ich auszog die Welt zu retten und mit einem Buch zurückkam..." versprochen. Sie wollte ihren SuB verkleinern - ich wollte das Buch. Also wollte sie es mir kurzerhand schenken - total lieb!

Als dann dieses riesige und schwere Paket kam, war ich wirklich sehr überrascht.

Wie gesagt, ich hatte ein Buch erwartet - und das hier bekommen:



Einfach unglaublich!!! Meine übergroße Freude war wohl im ganzen Büro zu hören... (krm...)

VIELEN, VIELEN DANK PARALAUSCHER!!!!

Mal sehen, wann ich über dieses großartige Paket hinweggekommen bin und das Grinsen aus meinem Gesicht verschwindet ;DD


1 Kommentar: