Montag, 4. November 2013

[Wochenrückblick]


Gesehen Meinen unglaublich niedlichen Dsungarischen Zwerghamster Bonnie (siehe Fotos). Findet ihr sie auch so zauberhaft wie ich?

Gelesen "Ich hab dich im Gefühl" von Cecelia Ahern. Kam erst nicht gut rein, dann hatte es mir doch gefallen.

Gehört Das Album von Bastille - rauf und runter. Habe schon ein paar Lieblingslider - und auch eins das mir gar nicht gefällt...

Gegessen Burger und Pommes heute in der Ernst-August-Galerie

Gefreut Darüber dass die liebe Paralauscher mir ein Buch schenken will! Voll lieb!!! Vielen Dank!!!

Geärgert Über Im-Weg-Rumsteher... Wie ich die hasse!

Gedacht Ausschlafen ist doch das Schönste auf der Welt...


Kommentare:

  1. Jaaa! Ich finde deinen Hamster auch super super supr niedlich <3 Diese Knopfaugen bringen einen doch zum schmelzen :D

    Im-Weg-Rumsteher kann ich auch so gar nicht leiden. Vor allem, weil ich es meistens ziemlich eilig habe, weil ich meine Busse kriegen muss. Und wenn dann Menschen der Meinung sind, die Wege zu verstopfen, kriege ich regelmäßig Anfälle :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  2. Hey MelMel,

    ich liebe ihre Augen :)

    Bin auch immer schnell unterwegs - die nerven :P

    Viele Grüße zurück!!

    AntwortenLöschen