Sonntag, 20. Oktober 2013

[Sonntagsbilanz] Mein Rückblick der vergangenen Woche

Gesehen So viele wunderbar bunte Blätter :)

Gelesen "Harter Schnitt" von Karin Slaughter - Rezi folgt demnächst!!!

Gehört  Ein paar wirklich gute Stimmen bei "The Voice" - wenn Nena nicht so nervig wäre, könnte ich mir die Sendung wohl auch mal komplett anschauen...

Gegessen Erdnüsse - bin wieder meiner Sucht verfallen...

Gefreut  Habe spontan Urlaub eingereicht - hatte noch so wahnsinnig viel. 

Geärgert Darüber, dass "Harter Schnitt" leider doch viel mit den beiden Reihen der Autorin (Sara-Linton und Will-Trent) zu tun hat... Das wusste ich vorher nicht. War nämlich mit der ersten nicht ganz durch und die zweite hatte ich gar nicht angefangen!

Gedacht Wenn es doch nur nicht so oft regnen würde... Wenn mein Fahrrad doch endlich repariert wäre...

Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben. :) Ich wünsche wuch dann mal eine schöne nächste Woche :D Habe Herbstferien und mache Praktikum. Ich fänds voll lieb von ech, wenn ihr meinem Blog folgen würdet oder einfach mal vorbeischaut :)
    http://aboutlifebyissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Blätter habe ich auch gesehen :D
    Sowieso finde ich, dass der Herbst dieses Jahr ziemlich genial ist. Zumindest da, wo ich wohne, ist Goldener Oktober Programm :)

    The Voice of Germany muss ich auch immer schauen. Zumindest die Blind Auditions. Die neue Jury finde ich sehr sympathisch :)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen