Samstag, 12. Oktober 2013

[Neuzugänge] Jojo und Karin sind eingezogen


"Harter Schnitt" habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Anfang Oktober ist es dann bei mir angekommen. Da ist ja bis gestern "Die Schmetterlingsinsel" gelesen habe, werde ich heute direkt anfangen. Bin sehr gespannt!

"Ein ganzes halbes Jahr" wurde mir wärmstens empfohlen. Wirklich jeder, den ich kenne, fand das Buch großartig oder zumindest sehr lesenswert. Da dachte ich mir: Was solls, kaufst du dir das halt selbst. Hätte es mir auch bei einer von drei Freundinnen ausleihen können - aber wenn es wirklich so toll ist, will ich es im Regal stehen haben :) Außerdem habe ich ja immer noch ein wenig Geld in der Spardose (1 Buch gelesen = 1 Euro sparen) vom letzten Jahr.

Kommentare:

  1. OOOOh!!! Ich will ein ganzes halbes jahr auch umbedingt lesen!!! Hab auch schon viel positives von gehört ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganzes halbes Jahr ist wirklich wunderschön und ich bin froh es im Regal zu haben! Harter Schnitt liegt auch hier und wird nach meinen Blogg dein Buch Büchern gelesen ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. @miss issa: Bin auch sehr gespannt. Werde auf jeden Fall berichten, wie es mir gefallen hat :)

    @Martina: Habe erst ein paar Seiten gelesen. Wollte gleich noch einen Herbstspaziergang machen und die schönen bunten Blätter fotografieren. Dann gehts weiter!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen