Freitag, 11. Oktober 2013

[Lesemonat] September 2013

(auf dem Bild fehlt "I kissed a zombie and I liked it" - musste es einfach weiterverleihen :p)


"Der Tod in deinem Blut" von Alice Blanchard = 429 Seiten
"I kissed a zombie and I liked it" von Adam Selzer - 238 Seiten
"Meto. Das Haus" von Yves Grevet = 218 Seiten
"Nenn mich einfach Superheld" von Alina Bronsky" = 238 Seiten.

Ingesamt 4 Bücher = 1.123 Seiten

Der September begann für mich zunächst, wie er geendet hat. Öde. Denn "Der Tod in meinem Blut" wollte einfach nicht enden... Am 06.09.13 hatte ich es dann endlich durch. Als eine Art Belohnung kam dann das Zombie-Buch. Es war einfach soo witzig und holte mich direkt aus der Leseflaute wieder heraus.
"Meto" war einfach klasse. Wirklich so, wie ich es erwartet hatte nach der Leseprobe. Es endete nur einfach viiel zu früh. Brauche die Fortsetzung! "Nenn mich einfach Superheld" hatte ich bei Lovelybooks in der Leserunde gewonnen - hat mir gut gefallen, auch wenn es etwas merkwürdig und total anders als erwartet war.

Angefangen hatte ich außerdem noch "Die Schmetterlingsinsel" - sogar schon am 20.09. Heute habe ich es beendet. Hat mir gut gefallen, hatte nur irgendwie nicht so große Lust zu lesen.

Meine Schwester hatte mir nämlich die komplette Serie "Prison Break" ausgeliehen - bin wieder meiner Sucht verfallen... Konnte nicht aufhören... Blieb nicht viel Zeit zum Lesen und Bloggen... Jede Folge endet mit einem Cliffhanger... Wer die Serie kennt, versteht das vielleicht!

So viel zu meiner Statistik. Wie sah euer Monat September aus? Ist ja schon etwas her... Haben euch auch andere Dinge vom Lesen abgehalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen