Donnerstag, 15. August 2013

BLOGG-DEIN-BUCH

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich auf unserem Blog nunmehr das Logo von Blogg-dein-Buch hinterlegt. Das hat auch einen guten Grund! Ich habe mich nämlich vor Kurzem dort angemeldet. 

Hatte dann auch recht schnell ein Buch gefunden, das mich interessieren würde. Schwupps war die Bewerbung abgeschickt und es hieß abwarten. Der THIENEMANN-Verlag hat sich tatsächlich für mich entschieden. Wie aufregend!

Dies ist das Buch meiner Wahl:


Habe es heute früh (nachdem ich "Psychopath" beendet hatte) gleich angefangen. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so gut reinkomme... Bin aber erst auf Seite 48 - es kann also noch ein richtiger Renner werden. "Saeculum" fing ja auch gemächlich an ;p

Kommentare:

  1. Hey,
    freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. :) Meine Kamera ist die Samsung NX1000 Systemkamera. Ich habe sie auch erst seit Anfang des Jahres und bin bisher sehr zufrieden.

    Dann hoffe ich mal, dass "No_way_out" noch besser wird!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt interessant an. Wo hast du denn das Logo hinterlegt? hab es nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
  3. @Julia: Es ist besser geworden :) Rezi folgt in Kürze

    @miss issa: Das Logo ist unter "Profile von Enni bei:" und vor "Labels" ;) Oder wird das bei dir nicht angezeigt?

    AntwortenLöschen
  4. aha :) tadadadim :))) doch jetzt hab ich es auch entdeckt :D

    AntwortenLöschen