Samstag, 3. August 2013

Lesemonat Juli 2013



"Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben" von Sally Koslow = 364 Seiten
"Neunzehn Minuten" von Jodi Picoult = 473 Seiten
"Schnitt" von Marc Raabe =446 Seiten
"Die Lichter von Dublin" von Kate Thompson = 399 Seiten
"Der Spiegel von Feuer und Eis" von Lynn Raven/Alex Morrin = 382 Seiten

Also insgesamt fünf Bücher = 2.064 Seiten.

Die Bücher liegen diesen Monat tatsächlich genau in der Reihenfolge, in der ich sie gelesen habe! Also hat mein Monat mit "Molly" angefangen. War wirklich ein schöner Start in den neuen Lesemonat. 

Was war mein Highlight im Juli? Ich würde sagen "Schnitt".
Was war ein totaler Flop? Tja, da gab es diesen Monat gleich zwei Kandidaten... Ich hatte euch ja hier von meinen Differenzen mit "Der Spiegel von Feuer und Eis" berichtet. Leider wurde das Buch keineswegs besser sondern noch viel schlechter. Das Ende war die absolute Grütze! Doch die große Enttäuschung erlebte ich bei "Die Lichter von Dublin". Da habe ich mir einfach so viel von versprochen und überhaupt nichts war so, wie ich es gedacht habe. 

Nichts desto trotz bin ich guter Dinge - bin nicht in einer Leseflaute versunken! 

Wie war euer Lesemonat? Habt ihr auch so richtige Enttäuschungen dabei gehabt? Bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen