Dienstag, 18. Juni 2013

Gerade bei Facebook entdeckt - voll cool :)


Was denkt ihr?
 
Foto: DAS ist mal ein tolles Lesezeichen... Klasse!

2 Kommentare:

  1. Das ist ja mal super praktisch! Wo bekommt man sowas her?

    Übrigens habe ich dich getaggt. Ich habe mir, da es mei nerstes Mal ist, ganz besonders viel Mühe bei der Wahl der Fragen gegegeben. Vielleicht magst du ja mitmachen?!
    http://www.grown-up2013.blogspot.de/2013/06/mein-erstes-mal.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    da mach ich doch gerne mit :) Vielen Dank!

    Bei facebook war kein Link hinterlegt - habe aber was bei google gefunden:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fit-z.de/medias/sys_master/ProduktDetailImportImage/8802673131550.jpg&imgrefurl=http://www.fit-z.de/fitz/produkt.htm?c%3DPC_642240&h=362&w=322&sz=13&tbnid=_DAwpXWEm6AjsM:&tbnh=90&tbnw=80&zoom=1&usg=__xZxrK9xfLXIKJGIy6Us9R979nKw=&docid=dNL13l41U_aNzM&sa=X&ei=X-rCUbXADszKswa0z4BY&ved=0CDAQ9QEwAA&dur=215

    AntwortenLöschen