Montag, 7. August 2023

[NeuzugĂ€nge] Der SuB platzt 😅

 

Aber was soll man machen...

Vor allem "Gegen das Schicksal" musste ja ganz klar hier einziehen! Ich habe den ersten Teil der Reihe ja kĂŒrzlich beendet und MUSSTE einfach wissen, wie es weitergeht. Da fĂŒhrt ja nun weiß Gottt kein Weg dran vorbei!

"Constellation" Band 2 ist auch dem gleichen Grund hier eingezogen. Schließlich darf ich nicht noch mehr Zeit vergehen lassen - sonst vergesse ich noch alles, was im ersten Teil geschehen ist!

 "Dunkelsommer" habe ich auf dem Flohmarkt gefunden - das war sogar fĂŒr die guten Zweck! Beim Sommerfest des Tierschutzvereins SEELENKATZEN E.V. - HIER KOMMT IHR ZUR HOMEPAGE

Die anderen drei BĂŒcher sind irgendwie in meinem Fahrradkorb gelandet, als ich eines meiner BĂŒcher in den BĂŒcherschrank gestellt habe. Hups. Kann ja mal passieren ;)

Und wie lĂ€uft das bei euch so mit neuen BĂŒchern? Werden die wirklich immer erst dann geholt, wenn ihr KapazitĂ€ten habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen