Sonntag, 3. Januar 2021

[SuB] Meine ungelesenen E-Books

Wenn ihr einen E-Reader habt wisst ihr auch: Es geht WAHNSINNIG schnell, ein neues Buch zu kaufen... Vor allem wenn man durch Amazons ausgeklügeltes Werbungssystem gute Angebote vorgeschlagen bekommt. So kam es im letzten Jahr dazu, dass einige E-Books bei mir eingezogen sind. Diese und auch noch immer ungelesene E-SuB-Bücher wollte ich euch einmal vorstellen.

Derzeit fasst mein E-SuB 12 Bücher.


 
"Sag, es tut dir Leid" von Michael Robotham
Joe O´Loughlins 8. Fall - und daher auch noch ungelesen...
LINK zu Amazon

Der scharlachrote Buchstabe" von Nathaniel Hawthorne
Ein Klassiker. Kurzer Inhalt:

Neu-England, zur Zeit der Puritaner: Hester Prynne, Mutter eines unehelichen Kindes, will den Namen des Vaters nicht verraten. Zur Strafe muss sie den scharlachroten Buchstaben "A" auf der Brust tragen. Hester bleibt standhaft, nimmt ihre Bestrafung an - und beschämt damit ihre Bestrafer... Ein meisterhafter Roman um Schuld, Liebe und Vergebung.

"Schöne Grüße vom Mond" von Adriana Popescu
Ein Zusatzkapitel zum Buch "Mein Sommer auf dem Mond". Da ich das noch nicht gelesen habe, bleibt auch dieses noch auf dem Kindle.
LINK zu Amazon

"It´s Christmas Eve" von Natalie Elin
Klingt nach einer süßen Weihnachtsgeschichte. Vielleicht habe ich noch genug Weihnachtsfeeling in mir, um das jetzt noch zu lesen.
LINK zu Amazon

"Die Spiegelstadt" von Justin Cronin
Der finale Band der Übergang-Reihe. Bin schon WAHNSINNIG gespannt darauf! Sollte das nicht zu lange subben lassen... Sonst vergesse ich noch zu viel. Werde mir das mal demnächst vornehmen!
LINK zu Amazon

"Die beste Depression der Welt" von Helene Bockhorst
Das klingt so spannend! Die Autorin litt bzw. leidet selbst unter Depressionen und wollte einen humorvollen Roman darüber schreiben, ohne das Thema herunterzuspielen.
LINK zu Amazon

"Goldene Zeiten im Gepäck" von Adriana Popescu
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und dieses Buch soll wahnsinnig schön sein. Bin gespannt darauf.
LINK zu Amazon 

"Virus - Eine neue Hoffnung 2.5" von Tessa Tormento
Der vermutlich letzte Teil der Virus-Reihe. Die hat mir wahnsinnig gut gefallen, allerdings konnte mich Teil 2.4 irgendwie nicht mehr so überzeugen... Werde die Reihe natürlich dennoch beenden.
LINK zu Amazon

"Vor deinem Grab" von Alexander Hartung
Der zweite Jan-Thommen-Fall. Klingt ganz gut und er erste hatte mir auch gefallen.
LINK zu Amazon

"Der hundertjährige der zurückkam, um die Welt zu retten" von Jonas Jonasson
Ich mochte den Hundertjährigen sehr! Daher bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.
LINK zu Amazon

"Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini
Eine furchtbare Geschichte, doch das geschieht jungen Mädchen überall auf der Welt. Wird sicherlich hart zu lesen, doch es klingt auch nach wahnsinnig starken Frauen, die sich ihr Leben zurückholen möchten.
LINK zu Amazon

"Hundert kalte Winter" von Kristina Moninger
Das Buch "Eigentlich nur dich" von der Autorin hat mir wirklich gut gefallen. Daher bin ich auf dieses auch gespannt.
LINK zu Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen