Dienstag, 17. September 2019

[Neuzugänge] Spontane Ausleihaktion

Ich war am Wochenende bei meiner Freundin in Krefeld. Als sie mir mitteilte, dass ihr Mann derzeit so einige Bücher ausmistet und verkauft bzw. an die Bücherei verschenkt, ist es geschehen: Nur vorher einmal kurz gucken, ob ich davon noch etwas lesen möchte...

Das Ergebnis sind 6 neue Bücher auf meinem SuB, der mittlerweile ins Unermessliche gestiegen ist. Nun werde ich aber diese auf jeden Fall vorziehen. Im Dezember bin ich wieder dort und dann möchte ich (wenn möglich) alle zurückgeben. 

Habe auch direkt den Anfang gemacht und mit "Amokspiel" angefangen. Das ist wirklich sehr spannend, obwohl ich die Verfilmung gesehen habe (kann mich auch nicht mehr so genau an die Auflösung erinnern - das kommt mir wohl zu Gute).

Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher?
Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Es folgen nochmal die Links zu Amazon - dort könnt ihr die Inhaltsangaben nachlesen, wenn ihr mögt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen