Montag, 18. Februar 2019

[Neuzugänge]

Mein Kollege hat bei sich zu Hause aufgeräumt und diese Bücher ausgemistet (also der rechte Stapel). Das andere Buch hat meine Mutter zu Hause gefunden - keine Ahnung, wo genau...


Jedenfalls war mein Kollege drauf und dran, die zum Altpapier zu bringen, besann sich zum Glück und fragte mich, ob ich welche davon haben will (ja, natürlich ;p). 
Die anderen habe ich übrigens auch mitgenommen - die werde ich in den Bücherschrank stellen, falls da jemand Interesse dran hat. Altpapier wäre ja wirklich schade!

Ich verlinke wieder die Amazon-Seiten, falls ihr mehr über die jeweiligen Bücher erfahren wollt:


Einige davon sind Klassiker (die der Kollege wohl für die Schule gekauft hatte...), aber die ziemlich gut klingen. 

Kennt ihr eines der Bücher? Wie hat es euch gefallen?

Bei mir landen die erst einmal auf dem mittlerweile SEHR GUT gefüllten SuB...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen