Montag, 1. August 2016

[Lesemonat] Mein Juli 2016

*

"Sturz der Titanen" von Ken Follett  =   1.039 Seiten (5*)
"Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks  =  395 Seiten (3*)
"Ich wünschte, ich könnte dich hassen" von Lucy Christopher  =  365 Seiten (5*)

3 Bücher  =  1.799 Seiten

SuB:
+0
- 3
aktueller Stand: 14 Bücher

Zu Beginn des Monats habe ich angefangen, einen richtigen Wälzer zu lesen. Ich dachte - herreje, das wird ja ein trauriger Lesemonat. War fest überzeugt, nicht mal dieses Buch zu schaffen. Doch das habe ich! Vielmehr kamen sogar noch 2 weitere Bücher im Juli dazu.

Normalerweise lese ich nicht so viele Seiten im Monat. Zumal man auch darauf hinweisen sollte, das eine Seite von Ken Folletts "Sturz der Titanen" wirklich nicht einer Seite des (nichs desto trotz großartigen) Jugendbuchs "Ich wünschte..." entspricht. Die Schriftarten sind so unterschiedlich, das ein Vergleich ausscheidet.

 Bin also ziemlich stolz, neben meinen ganzen Serien so viel gelesen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen