Samstag, 6. Februar 2016

[Lesemonat] Mein Januar 2016



"Opferzeit" von Paul Cleave  =  654 Seiten
"Der Kindersammler" von Sabine Thiesler  =  527 Seiten
"Sechs richtige und eine Falsche" von Birgit Hasselbuch  =  267 Seiten

3 Bücher = 1.448 Seiten

SUB:
 -3
+1
derzeitiger Stand: 14 Bücher

Der Monat begann mal wieder mit einem Cleave-Roman. Dieser Mann hat es einfach drauf - ich liebe seine Thriller einfach. Auch mit "Opferzeit" konnte er mich wieder überzeugen.

Weiter ging es gar nicht schlecht mit dem Kindersammler. Allerdings habe ich eher einen Thriller hinter dem Titel vermutet (und wohl auch gewünscht). Meine Erwartungen an das Buch wurden nicht komplett enttäuscht, allerdings hat es mich auch nicht umgehauen. Ob ich noch mehr von der Autorin lesen werde, schaue ich mal. 

Dann brauchte ich mal wieder etwas weniger blutrünstiges - da kam "6 richtige und eine Falsche" gerade recht. Obwohl ich am Anfang nicht so genau wusste, worauf das Buch hinaus will, hat es mich sehr gut unterhalten. Und das Ende hat mich dann komplett überzeugt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen