Freitag, 12. Dezember 2014

[Freitagsfüller]

1.  Ich musste Zeit totschlagen und der China-Imbiss war sehr nah, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit Kevin allein zuhaus und in New York - die gehen einfach IMMER. Auch in 100 Jahren noch

3.  Ich könnte demnächst schon mal die Geschenke verpacken. (zumindest die paar, die ich schon habe...)

4. Nächste Woche muss ich dringend die restlichen besorgen!

5.  Geschenke rechtzeitig besorgen - was ist das?

6. Zur Belohnung kaufe ich mir vielleicht auch eins ;p

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Buch (vllt. ein bisschen Weihnachtsmarkt), morgen habe ich Bowlen und Essen mit der Familie einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich gaanz lange schlafen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen