Dienstag, 2. September 2014

[Neuzugänge] da kam im August noch etwas dazu...


"Verstummt" von Karin Slaugter

Es könnte gut sein, dass dieses Buch schon etwas länger auf dem SuB liegt. Ich habe es euch wohl vorenthalten... Sorry. Jedenfalls hat mir eine Freundin das Buch ausgeliehen. Bin gespannt. Es soll der Auftakt der Will-Trent-Reihe sein - die ich ja bereits aus "Harter Schnitt" kenne... Bin sehr gespannt. Ich mochte Will.

"Enders" von Lissa Price
Dieses Buch hatte ich mir vorbestellt. Ich MUSSTE es nach dem ersten Band unbedingt haben. Und - wie ich jetzt mal wieder gesehen habe - werde ich es auch bald lesen müssen. Sonst habe ich zu viel aus dem ersten Teil vergessen... Juhuu - freue mich schon.

"Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie" von Kjetil Johnsen
Dieses Buch habe ich von der lieben fashion jules geschenkt bekommen. Die mistet (zu meinem Glück) gerade etwas aus und dieses Buch hatte ich mir ausgepickt. Zwei meiner Freundinnen konnten bislang ebenfalls ein Buch abstauben :) Vielen Dank

"Eine wie Alaska" von John Green

Es gibt zwei Gründe für diesen Buchzuwachs.

1. Eine Katze
2. Eine verrückte Freundin

Die ganze Geschichte:

Meine Freundin hatte mich gebeten, ihre Katze für eine Woche bei mir aufzunehmen. Sie gehört zu den ganz wenigen Katzen, die es irgendwie ganz okay finden, kurzzeitig umzuziehen. Bereits im letzten Jahr war sie für eine Woche hier. Hatte gut geklappt.
Sie ist wirklich sehr lieb und da sie bereits etwas älter ist, schläft sie mehr als dass sie irgend etwas unternehmen möchte.

Als "Dankeschön" für das Aufnehmen der süßen Maus schenkte sie mir dieses Buch (und eine CD und was Süßes). War wirklich nicht notwendig! Freue mich natürlich trotzdem über das Buch, das bereits seit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf meinem Wunschzettel stand.

Vielen Dank, liebe Lena!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen