Donnerstag, 3. November 2022

[Neuzugänge]

Im Oktober sind mal wieder ein paar Papier-Bücher eingezogen (von den Kindle-Ebooks werde ich euch noch einmal in einem gesonderten Post berichten...).

 "Rachespiel" von Arno Strobel wurde mir wärmstens empfohlen. Bin sehr gespannt darauf. 

Auch "Der Gewählte" ist ein ausgeliehenes Buch. Bei solchen Büchern, persönliche Empfehlungen, lese ich nie die Klappentexte. Entweder es gefällt mir auch - oder eben nicht ;) Auch das kommt mal vor. Habe euch trotzdem die Klappentexte abfotografiert - einfach anklicken zum Vergrößern.

"Scherbenseele" ist ein weiterer Roman des Autoren-Duo´s Erik Axl Sund. Die Viktoria-Bergmann-Reihe habe ich erst kürzlich beendet und für ziemlich gut befunden.

Meine Mutter hat sich "Sog" von Yrsa Sigurdardotttir tatsächlich günstig als Mängelexemplar gekauft. Als ich das in ihrem Bücherregal gesehen habe, musste ich das direkt einpacken! Von dieser isländischen Autorin wollte ich schon lange mal was lesen.

Bin auf alle Bücher tatsächlich sehr gespannt. Mal gucken, wie lange sie meine SuB-Regalfächer befüllen werden ;) Immerhin habe ich meine aktuelle Lektüre gerade beendet und bin gerenell in Lesestimmung. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen