Freitag, 12. November 2021

[SuB] Es sind jetzt 3 Regalfächer voll...

Ich hatte euch ja von meinen unzähligen Neuzugängen berichtet. Und der Tatsache, dass ich über 3 Monate lang Kindle Unlimited getestet und somit kaum Papierbücher gelesen habe. Die Folge ist ein gigantischer SuB!

Er füllt mittlerweile 3 Regalfächer...  
44 Bücher! Mehr als ich in einem ganzen Jahr lese.

Zu den Büchern selbst will ich eigentlich nichts groß schreiben. Die Bilder sprechen eigentlich für sich ;) Nur, dass ich mich tatsächlich auf jedes von ihnen sehr freue. Ich gebe somit keines von ihnen auf - habe  mir aber erst einmal eine kleine Kaufsperre auferlegt...




Als nächste Lektüre habe ich mich für "Zero" von Marc Elsberg entschieden. "Blackout" hatte mich seinerzeit ja wahnsinnig begeistert und wurde kürzlich als Serie mit Moritz Bleibtreu verfilmt (habe ich noch nicht gesehen).
"Zero" wurde auch verfilmt - mit Heike Makatsch. Der Film dürfte eigentlich noch in der ARD-App abrufbar sein... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen