Dienstag, 7. Juli 2020

[Lesemonat] Mein Juni 2020

Der Juni war ein ziemlich schwacher Lesemonat für mich. Immerhin zwei Bücher habe ich beendet:

"Nur wenn du mich liebst" von Joy Fielding =  478 Seiten  (****)
"Bevor ich sterbe" von Jenny Downham  =  316 Seiten  (**)

2 Bücher  =  794 Seiten

Ich habe tatsächlich zu beiden Büchern auf dem Blog bereits einen eigenen Post veröffentlicht, daher muss ich hier gar nichts mehr groß dazu schreiben.

Die Rezi zum Joy-Fielding-Buch ist oben im Titel verlinkt.

Zu "Bevor ich sterbe" hatte ich HIER von meinen Eindrücken während des Lesens berichtet. Leider wurde das Buch nicht mehr besser. Es entsprach einfach überhaupt nicht meinen Vorstellung oder meinem Geschmack. Erst am Ende (dem tatsächlichen Sterben) kamen ein paar Emotionen bei mir auf. Das Buch kann ich euch daher leider echt nicht empfelen...

Wie war euer Lese-Juni?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen