Samstag, 3. Juni 2017

[Geplauder] Auf nach Lissabon

Da unser Flug noch nicht starten darf (irgendwas mit Gewitter ĂŒber Frankreich) hab ich gerade etwas Zeit đŸ˜„

Hoffentlich gleich (...) fliege ich nach Lissabon. Bin sehr gespannt umd hab schon einen Urlaubsplan (Sightseeing und so) geschrieben. Werde auf jeden Fall hier Fotos hochladen 😄


Gelesen habe ich in letzter Zeit nicht soo viel... Wollte endlich ein englisches Buch vom SuB befreien... Aber komme nicht rein (mag an der Sprache liegen...) Serien und Filme schaue ich mega gerne auf englisch - aber beim Lesen schweifen meine Gedanken total ab...

Meinen MonatsrĂŒckblick und die Challege-Auswahl fĂŒr Juni hab ich iwi noch nicht hinbekommen... Leider war die Lust nicht soo vorhanden.

Jetzt gleich werde ich meinen E-SuB ein wenig erleichtern und mit "Everflame 1 - Feuerprobe" ("I`m a witch and witches burn") anfangen. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen