Donnerstag, 14. Juli 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

http://www.buecher-bloggeria.de/

Erst gestern habe ich meinen aktuellen SuB-Stand gepostet. In meiner heutigen Lister der Bücher, die ich als nächstes lesen möchte, sind aber auch ein paar Ebooks von meinem Kindle :)

Mal sehen, ob ich mich wirklich daran halte. Bei meinem Lesetempo sind 10 Bücher mindestens 2 Monate. Da kann viel passieren...

Also hier meine Auswahl:




"Dreams of Gods and Monsters" von Laini Taylor
"Dustlands - Die Entführung" von Moira Young
"Anyone dies in Paradise" von Laura Newman
"Die Analphabetin die Rechnen konnte" von Jonas Jonasson
"Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" von Laura Newman
"Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks
"Ich wünschte, ich könne dich hassen" von Lucy Christopher
"Totenkünstler" von Chris Carter
"Engelskalt" von Samuel Bjork
"Danach" von Koethi Zan









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen