Freitag, 15. Juli 2016

[Freitagsfüller]

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die ganze Welt spielt offenbar dieses Pokemon Go-Spiel. Ich gehöre sogar noch zu dieser Generation und finde es gar nicht so eine schlechte Idee, die Kids mal wieder an die frische Luft zu bringen. Allerdings hat das ganze wohl auch einige negative Seiten... Für mich ist das definitiv nichts ;p

2.   Auch wer bereits genug hat, will mehr.

3.    Brauchen wir eigentlich noch normales TV? Also ich schaue fast nur noch Prime und Netflix...

4.    Zurzeit wetterbedingt eher geschlossene Schuhe statt Flop-Flops.

5.   Schneller geht es, mit der Hamstererziehung angeblich, wenn man sich das arme Tier schnappt und festhält. Mir ist das zu brutal.

6.    Mein lieber Hamster Milo ist ein ganz ängstlicher. Konnte ihn immer noch nicht richtig laufen lassen. Um ihn nicht endgültig zu verschrecken, muss ich ganz schön auf die Bremse treten .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich daauf meinen allerersten Stachelbeerkuchen zu backen, morgen habe ich frühstücken gehen und fotografieren geplant und Sonntag möchte ich endlich mein fettes Buch zuende lesen (denke nicht, dass ich das heute noch schaffen werde...)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen