Dienstag, 7. Juli 2015

[Lesemonat] Mein Juni 2015


In folgender Reihenfolge gelesen:

"Räudiges Pack" von Michael Northrop  =  270 Seiten
"Blutige Tränen" von Anne Frasier  =  383 Seiten
"Die Asche meiner Mutter" von Frank McCourt  =  529 Seiten
"Das Böse vergisst nie - Dark Village 1" von Kjetil Johnsen  =  269 Seiten

4 Bücher  =  1.451 Seiten

3/4 = geschenkt bekommen
1/4 = gekauft 

SUB:
- 4
+1
derzeitiger Stand = 20 Bücher


Der Juni war ein wirklich richtig guter Monat, was die Qualität meiner gelesenen Bücher angeht. Mein Highlight war definitiv "Räudiges Pack". Ein wirklich gutes Jugendbuch über Vorurteile und einen tollen Hund.
"Blutige Tränen" war ein richtig guter Thriller, der mich vor allem durch die wunderbaren Charaktere überzeugen konnte. 
"Die Asche meiner Mutter" war eine tragische, aber dennoch sehr humorvolle Biografie. 
Das Ende des Monats war jetzt zwar nicht soo berauschend, war aber nur ein kurzes Büchlein, das sich flüssig lesen ließ. Daher kein richtiger "Flop". Wenn ein Buch in diesem Monat allerdings so zu bezeichnen wäre, dürfte das auf "Das Böse vergisst nie" zutreffen.

Kennt ihr eines der Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen