Dienstag, 10. Dezember 2013

[Neuzugänge] Meine Co-Autorin zieht um...

... und wie wir Leseratten wissen sind Bücher wirklich wahnsinnig schwer! Also wollte ich ihr trotz geplantem SuB-Abbau vor Weihnachten helfen und ein paar Bücher, die sie mir sowieso noch ausleihen wollte, abnehmen.

Das waren mehr als gedacht und jetzt ist wieder kein Platz auf dem SuB... Also lesen, lesen, lesen ist die Devise.


 Kennt ihr die Bücher? Welche könnt ihr empfehlen?


Diese vier Bücher wurden ihr seinerzeit von einer gemein-samen Freundin ausgeliehen - ich sollte ihr die eigentlich nur wieder zurückgeben, werde sie aber wohl selbst noch lesen ;) 

Allerdings weiß ich gerade nicht genau, ob "Das Hotel" doch Lia gehört... ?! Muss ich sie wohl nochmal fragen...

Die vier gehören tatsächlich und definitiv der lieben Co-Autorin.

"Erebos" hatte selbst Lia bislang noch nicht gelesen. Finde total lieb, dass sie es mir trotzdem schon ausgeliehen hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich kenne von deinen Büchern nur "Erebos" und das kann ich sehr empfehlen. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen