Mittwoch, 10. April 2024

[Ebook-Neuzugänge]

Ja, der E-SuB ist nicht so auffällig - aber auch dort warten Bücher darauf, gelesen zu werden.

Heute sind 9 KOSTENLOSE eBooks eingezogen. Vor einiger Zeit hab ich noch 3 weitere Bücher runtergeladen. Somit sind zwei volle Kindle-Seiten auf dem elektronischen "Stapel ungelesener Bücher" plötzlich aufgetaucht 🤷🏻‍♀️😳

Vor allem Thriller bzw. Krimis, aber auch 2 Reiseführer und 2 Kochbücher. Außerdem ein Science-Fiction-Roman, den ich mir über das Prime-Angebot ausleihen konnte. Bin mittlerweile ein richtiger Fan des Genres! Und sogar ein Fantasy-Buch durfte einziehen -  da bin ich ja immer etwas kritischer... Hoffentlich wird es  nicht zu klischeehaft.

Also die nächsten Urlaube / Reisen dürften damit abgedeckt sein. Ich möchte nämlich eigentlich weiterhin meinen Papier-SuB abbauen...

Zumindest nehmen diese Bücher absolut keinen Platz im Regal weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen