Mittwoch, 4. Mai 2022

[Lesemonat] Mein April 2022

"Die Legende von Koli 1 - In die Verbannung" von M. R. Carey  =  466 Seiten  (*****)
"Die Legende von Koli 2 - Das Signal von Albion" von M. R. Carey  =  512 Seiten  (*****)
"Der Glasmurmelsammler" von Cecelia Ahern  =  343 Seiten  (*****)

3 Bücher  =  1.321 Seiten



Der Monat begann mit meinem Rückflugtag. Somit habe ich ein neues Ebook begonnen und für ziemlich großartig befunden! "Die Legende von Koli" gefiel mir wahnsinnig gut. Meine Rezension ist oben im Titel verlinkt.

Und weil es mir so gut gefiel, musste nach dem Beenden dieses ersten Teils direkt Band 2 auf den Kindle geladen werden! Manchmal ist das einfach so... Das Finale der Trilogie wird zum Glück auch in gar nicht allzu ferner Zukunft erscheinen. Bin wahnsinnig gespannt wie die Geschichte von Koli und seinen Wegbegleitern weitergehen wird. 

Dann ein kleiner Genre-Wechsel: "Der Glasmurmelsammler" war tatsächlich was komplett anderes, hat mir auch auch sehr gut gefallen! Nachdem zuletzt "So klingt dein Herz" mich nicht überzeugen konnte, war ich umso gespannter auf dieses Buch. Dieser Roman konnte mich aber wieder vollends überzeugen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen