Samstag, 16. August 2014

[Neuzugänge] Mal wieder etwas ausgeliehen




Ich hatte mir die ersten beiden Bände dieser Trilogie ebenfalls nur ausgeliehen. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte von Cassia und Ky enden wird. Viele waren ja enttäuscht...

Nichts desto trotz will ich es wissen und mir selbst ein Bild machen.

Diese drei Bücher wollte ich mir gar nicht ausleihen! Meine eine Freundin packt mir einfach immer unaufgefordert Buchpakete - und dass, obwohl ich eigentlich zurzeit SuB-Abbbau betreiben wollte.... Tja, irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Jetzt landen diese drei erstmal auch obendrauf. Mal sehen, wann ich dazu komme...



Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch von Lauren Oliver als Hörbuch gehört und mir hat es sehr gut gefallen. Ein schönes Jugendbuch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    eine Freundin (die es mir ausgeliehen hat) fand es auch ziemlich gut. Allein der Titel "Wennn du stirbst zieht das Leben an dir vorbei, sagen sie" klingt interessant.

    Da du es auch mochtest, kriege ich noch mehr Lust darauf. Bin gespannt. Jetzt lese ich erst einmal "Die Ankunft" :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen