Samstag, 5. April 2014

Funkstille endlich vorbei

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück. Mein Laptop hatte doch tatsächlich den Geist aufgegeben. Er ging einfach gar nicht mehr an. War extrem nervig. Letzten Freitag hatte ich ihn dann einem Computermenschen zur Reparatur gegeben. Ergo über eine Woche keinen PC (mit Ausnahme den auf der Arbeit natürlich). War für mich ganz schön schwer...

Aber das ist jetzt vorbei. Unglaublicherweise wurde die Reparatur bei Toshiba kulanterweise kostenlos gemacht. Die geben wohl eigentlich nur ein Jahr Garantie. Das Mainboard (was immer das ist - klingt jedenfalls wichtig!) war defekt. Aber jetzt ist er wieder hier.

Ich bin so happy!! Alle Daten sind noch da. Das Teil ist heile. Außerdem hatte ich mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Bislang hatte ich noch so ein uraltes Röhrending.

Jetzt werde ich sehr glücklich das restliche Wochenende genießen und vielleicht noch ein paar Rezensionen schreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen