Montag, 3. Februar 2014

[Lesemonat] Mein Januar 2014











Unglaublich - der erste Monat des Jahres ist bereits vorbei. Der Januar war ein durchwachsener Monat. Das Buch von Jeaniene Frost hat mich gut unterhalten, aber das Ende war so gar nicht meins... 
"Versehentlich verliebt" war mein absolutes Lesehighlight - kann die kurze Geschichte wirklich nur empfehlen!! Ist auch gar nicht soo teuer - gerade einmal drei Euro kostet das Ebook. Rezi folgt.
"Asche und Phoenix" war leider so gar nicht meins. Nach einem guten Start wurde mir die Story recht schnell zu absurd. Das soll nicht heißen, dass die Handlungen schlecht beschrieben oder nicht nachvollziehbar waren. Ganz im Gegenteil - aber für mich war das einfach ZU viel fantasy. Meine Co-Autorin (die mir das Buch auch ausgeliehen hatte bzw. mir ihr Gratis-Ebook geschenkt hatte) war restlos begeistert. Vielleicht schafft sie es ja demnächst, ihre Rezi zu schreiben.


Im Januar habe ich folgende Bücher gelesen:

"Gefährtin der Dämmerung" von Jeaniene Frost = 350 Seiten
"Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu = ca. 210 Seiten
" Asche und Phoenix" von Kai Meyer = 451 Seiten

INSGESAMT 3 Bücher =  1.011 Seiten


Angefangen habe ich "Wer bin ich? Und wenn ja - wie viele?" - ein Sachbuch, das aber wirklich sehr interessant ist. Außerdem zur Abwechslung "Ich bin kein Serienkiller", was irgendwie so gar nicht das ist, was ich gerade lesen wollte und was der Titel verspricht... Bin gespannt, wie es weitergeht...

Wie war euer Januar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen