Freitag, 28. Februar 2014

[Lesemonat] Mein Februar 2014

"Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells = 376 Seiten
"Eine Liebe zwischen den Zeiten" von Sabine Neuffer = 350 Seiten (cirka)
"Erebos" von Ursula Poznanski = 486 Seiten
"Das alte Kind" von Zoe Beck = 302 Seiten

Also insgesamt vier Bücher = 1.514 Seiten

Angefangen hat der Monat recht kritisch mit "Ich bin kein Serienkiller". Erst gefiel es mir richtig gut, dann wollte ich schon abbrechen. Der Grund: Ich wollte verdammt noch mal einen Thriller um einen Jungen lesen, der glaubt ein Serienkiller zu werden. Das habe ich auf gewisse Art und Weise auch bekommen - allerdings wollte ich wirklich kein Fantasy-Buch zu diesem Zeitpunkt. Leider wurde "Ich bin kein Serienkiller" zu einer Art "Jeepers Creepers", was mir wirklich nicht gefallen hat. Nichts desto trotz irgendwie dennoch ein wirklich spannendes Buch... Kompliziert!

Das E-Book "Eine Liebe zwischen den Zeiten" hatte ich durch BloggDeinBuch bekommen. Hat mir ziemlich gut gefallen. Rezi ist bereits veröffentlicht. 

"Erebos" war einfach nur der absolute Wahnsinn! Ein Buch über ein Spiel mit Suchtpotenzial, dass selbst ebendieses bei mir ausgelöst hat. Einfach unglaublich spannend und irrsinnig gut! Auf jeden Fall DAS LESEHIGHLIGHT im Februar, vielleicht sogar im ganzen Jahr ;D

"Das alte Kind" habe ich heute beendet. War mir bis zum Ende nicht sicher, ob es mir eigentlich gefällt. Richtig spannend war es nicht, trotzdem kam ich nicht davon los. Wollte immer wissen, wie es wohl ausgehen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen