Montag, 12. August 2024

[Lesemonat] Mein Juli 2024

Dieses Buch habe ich im Juli gelesen:

"Das Grab meiner Schwester" von Robert Dugoni  =  459 Seiten  (***)

Ja genau, ein Buch. Ich war absolut nicht in Leselaune und irgendwie bin ich noch immer nicht wieder drin... Es ist ja nun schon Mitte August und ich habe noch keines meiner 3 derzeit noch angefangenen Bücher beendet. Sowas gibt es.

Meine Juli-Lektüre hat jetzt nicht unbedingt geholfen, wenn ich es nett ausdrücken will.
Der Roman war wirklich alles andere als der spannende Page-Turner, den ich mir erhofft hatte... Vielmehr war ich fast durchgehend genervt von der Hauptprotagonistin. Wohlgemerkt die künftige Haupt-Charakterin einer Buchreihe... Der Fall an sich war gar nicht so uninteressant. Aber die komplette Aufmachung des Buches, natürlich auch die obligatorische Liebesgeschichte, waren schlicht nicht meins. Augenrollen war der steige Begleiter... Einzig die AUFLÖSUNG des Ganzen hielt mich am Ball. Zumindest das war schlüssig (will hier nicht zu viel verraten). 
Mir war aber klar: Diese Buchreihe werde ich definitiv nicht weiterlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen