Montag, 16. Januar 2017

[Montagsfrage]


http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB 
gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben? 


Gute Frage... Da mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) mittlerweile ein sehr erträgliches Maß angenommen hat, ist es zurzeit wirklich nur Vorfreude und kein Stess. Allerdings gab es Zeiten, in denen mich der riesige Turm doch etwas eingeschüchtert hat - insbesondere, wenn viele ausgeliehene Bücher dabei waren. 

Für mich ist es sehr, sehr wichtig immer eine gute Auswahl an Büchern zuhause zu haben. Das ist mit dem Kindle nun etwas weniger dramatisch geworden, da mit one-click schwupps für Nachschub gesorgt werden kann. Meinen nächsten Lesestoff entscheide ich meistens spontan. Immer das Genre, auf das ich gerade Lust habe. Am besten immer im Wechsel. Also nach einen Thriller erst mal was mit Liebe oder so 😋

Wie ist das bei euch?
Habt ihr auch einen SuB oder lebt ihr von Buch zu Buch?

Bin sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen