Montag, 14. November 2016

[Montagsfrage] Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welches sind deine 3 Favoriten?


http://buch-fresserchen.blogspot.de/


Heute möchte ich gerne die Frage von der lieben Svenja (Buchfresserchen) beantworten.

Zunächst einmal der erste Teil der Frage. Da musste ich erst einmal meine Excel-Liste öffnen 😜

Abzüglich der derzeit angefangenen und des einen abgebrochenen Buchs müssten es derzeit 37 Bücher sein (ist für einen Buchblogger nicht viel, aber mehr schaffe ich neben Arbeit und Serien  nicht...).

Hier meine Auswahl:

"Another Day in Paradise" von Laura Newman
"Intensity" von Dean Koontz

Mein Gott, ist das schwierig, nur 3 auszusuchen...

Noch zur Auswahl standen großartige Reihen wie "Selection" und die-Verratenen-Bücher... Außerdem war "Danach" auch so super... Aber ich durfte ja nur drei wählen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen