Dienstag, 19. September 2017

[Unterwegs] Zurück aus Ägypten


Hey ihr Lieben,

ich hatte ja bereits aus dem Urlaub ein wenig gebloggt und auch bei facebook etwas geplaudert. 

Ich war im wunderschönen El Gouna. Es war unfassbar warm, auch nachts nicht viel kälter als 28 Grad. Backofenluft. Aber schön windig und für eine Abkühlung war das Rote Meer oder der Pool direkt vor der Nase. 
Bootsausflüge haben wir auch unternommen. 

Seit letztem Donnerstag bin ich zurück und nun auch wieder Arbeiten. Der Alltag hat mich zurück! Aber einige Fotos zeige ich euch jetzt schon mal. Da mein PC so langsam stirbt und ich die Fotos meiner guten Kamera nicht geöffnet bekomme erstmal nur vom Handy.
Ja, ich kaufe mir demnächst mal einen neuen Laptop - aber Spülmaschine ist gerade wichtiger... Die ist mir nämlich ebenfalls kaputt gegangen.


mehr Fotos nach dem Klick














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen